Essen

Sport und gesunde Ernährung sind wirklich wichtig und toll, relevant und essentiell, überlebenswichtig!

Aber mal ehrlich: Richtig gutes, ungesundes Essen, Fleisch, weißes Mehl, eingelegtes Gemüse und alles in viel zu großen Portionen. Kalorien und Geschmack! Soulfood im wahrsten Sinne des Wortes. Essen, das einfach nur glücklich macht!

Um genau dieses Essen soll es hier in dieser Kategorie gehen!

Essen, das 15 Stunden im Ofen braucht, stundenlang vorbereitet, zubereitet, nachbereitet werden muss aber in Sekundenschnelle verputzt ist. Essen, das uns glücklich und zufrieden zurücksinken lässt und höchstens noch einen Espresso braucht. Essen, für das man mordet!

Egal was, Hauptsache es schmeckt so richtig gut!

Hier lade ich in meine Küche ein und schlage mein eigenes, selbstgeschriebenes Rezeptbuch auf…