Die Nerd-Ecke

Für alle, die sich eine Doppelaxt wünschen, weil die Zombieapokalypse kommt. Für alle, die ihren Sub-Etha Sens-O-Matic immer bereit haben, sollte ein Schiff vorbeikommen. Für alle, die zu Hause den vulkanischen Nervengriff üben. Für alle Dark Horse, Cross Cult, Marvel, Detective Comics, Ehapa, Carlsen und Panini Leser. Für alle, die angeregt diskutieren, wer der beste Joker bislang ist und wer in Zukunft Heath Ledger ersetzen könnte. Für alle mit vollen Bücher- und DVD/Blu-ray-Regalen, die auch die letzte special extended limited nummerierte Edition kaufen, obwohl schon 7 davon im Schrank stehen. Für alle, die Lembas backen und sich überlegen, was wohl ein Elb für Zutaten genommen hätte. Für alle, die Vegetarier und Veganer essen, wenn diese das Fleisch abschaffen. Für alle, die hitzig über Mittelerde versus Warhammer debattieren.

Kurzum: für alle normalen Leute!

Hier teile ich meine Sammlung und mein Wissen mit Euch. Das meiste wisst Ihr sowieso, aber hiermit stelle ich sicher, dass Ihr wisst, dass ich es auch weiß… und natürlich ist ein wenig Angeberei dabei, meine Schätze mal zu präsentieren…